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Auf unserer FAQ Seite finden Sie generelle Antworten auf häufig gestellten Fragen. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden oder generell eine Beratung zu Matratze, Lattenroste, Möbel oder sonstigen Einrichtungsdingen benötigen, so hilft Ihnen unser ausgebildetes Fachpersonal gerne weiter. Nutzen Sie hierfür am besten unser Kontaktformular.

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Auf welchem Wege kann ich bestellen?

Wenn Sie nicht über das Onlineportal www.swissflex-online.de bestellen möchten bzw. keine Möglichkeit haben die Bestellung Online zu tätigen, haben Sie noch folgende Möglichkeiten:

  • Schicken Sie uns Ihre Bestellung per Fax 02251/98824-25
  • geben Sie uns die Bestellung telefonisch durch 02251/98824-70
  • schreiben Sie uns eine Email info@swissflex-online.de
  • nutzen Sie unser Kontaktformular

Wir benötigen immer die Liefer- und Rechnungsadresse, eine Rufnummer für die Terminabsprache (sofern es sich nicht um "Kleinteile" oder "Paketversandfähige" Artikel handelt) und natürlich die Anzahl bzw. Ausführung der Artikel, die Sie sich ausgesucht haben.

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Muss ich ein Kundenkonto eröffnen?

Nein! Ein Kundenkonto müssen Sie nicht zwangsläufig erstellen. Falls Sie über das Onlineportal gehen, haben Sie bereits beim Weg zur Kasse die Option ein Kundenkonto anzulegen oder die Bestellung ohne Anlage eines Kundenkontos aufzugeben. Sie können natürlich auch telefonisch, per Fax oder per Mail bei uns bestellen. Rufen Sie uns unter 02251/98824-70 an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Welche Daten muss ich angeben?

Um eine Bestellung durchzuführen, fragen wir nur die Daten ab, die zur Ausführung der Bestellung notwendig sind. Darunter fällt die Liefer- und Rechnungsadresse, bei nicht paketfähigen Dingen eine Telefonnummer, damit die Spedition einen Termin absprechen kann und ggf. eine Emailadresse, damit wir Ihnen den Auftrag bestätigen können. Je nach ausgewählter Zahlungsvariante benötigen wir natürlich noch weitere Angaben. Beim Lastschriftverfahren wäre dies die Bankverbindung und beim "Kauf auf Rechnung" Ihr Geburtsdatum.

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Wofür werden meine Daten benutzt?

Ihre Daten werden nur zur Auftragserfüllung benutzt! Eine weitere Datennutzung findet nicht statt!

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Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit ist abhängig vom ausgesuchten Produkt. Die Angabe über die Lieferdauer finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten immer unter dem Preis! Wählen Sie für eine korrekte Anzeige bitte die entsprechenden Optionen aus (z. B. Größe, Farbe, Ausführung der Artikel), da sich die Lieferzeit je nach ausgesuchter Option verändern kann!

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern bundesweit Versandkostenfrei (ausgenommen Insellieferungen!). Bitte vergleichen Sie hierzu auch unsere Versandkostenübersicht die Sie hier aufrufen können.

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Womit wird die Ware versendet?

Wir arbeiten mit unterschiedlichen Versanddienstleistern zusammen. Paketversandfähige Artikel werden mit DHL oder GLS versendet. Hierunter fallen "Kleinteile" wie Decken und Kissen sowie gerollte Matratzen. Je nach Größe werden auch Bettgestellt mit einem Paketdienst versendet. Alle nicht paketversandfähigen Artikel werden durch eine Spedition zugestellt, die vor Anlieferung ein Termin mit Ihnen vereinbart. Sollten Sie eine bestimmte Versandart zwingend benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

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Werden Termine abgesprochen?

Bei den Produkten, die wir durch eine Spedition versenden, wird durch die Spedition ein Termin telefonisch vor der Lieferung vereinbart. Bei den Artikeln, die wir durch einen Paketdienst verschicken, wird kein Termin abgesprochen. Hier erhalten Sie den Sendungslink, sobald die Ware unser Haus verlässt.

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Können alte Produkte entsorgt werden?

Leider besteht aktuell nicht die Möglichkeit, alte Ware zu entsorgen.

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Liefern wir auch an eine Packstation?

Paketversandfähige Artikel können bis zu einer bestimmten Größe an eine Packstation geliefert werden. Decken, Kissen Bettwäsche oder Matratzenschutzartikel stellen hier kein Problem dar. Geknickte Matratzen können jedoch nicht an eine Packstation geliefert werden, da hierbei die Kartongröße zu groß ist. Ob die von Ihnen ausgesuchten Artikel so verschickt werden können, dass diese in eine Packstation passen, müssen wir vorher abklären. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung.

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Kann auch ins Ausland versendet werden?

Wir können auch ins Ausland liefern. Da die Versandkosten bei Matratzen, Rahmen oder Möbeln sehr unterschiedlich sein können, setzen Sie sich hierfür bitte mit uns in Verbindung. Gerne klären wir für Sie die bestmöglichste Versandart ab und unterbreiten Ihnen dann ein entsprechendes Angebot. Wir haben bereits zahlreiche Lieferungen nach ganz Europa und sogar schon in die USA, Ausstralien, Chile oder China durchgeführt.

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Welche Zahlungsvarianten gibt es?

Die aktuellen Zahlungsvarianten können Sie über den nachfolgenden Link einsehen: Zahlungsvarianten.

Unsere Bankverbindung
ad 3000 moebelconcept e. K.
Kreissparkasse Euskirchen
BLZ 382 501 10
Kto.-Nr. 4 000 667
Verwendungszweck: Bitte immer Ihre Rechnungsnummer angeben

SWIFT-BIC: WELADED1EUS
IBAN-CODE: DE71382501100004000667

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Welche Sicherheiten gibt es?

Die gelieferte Ware entspricht nicht den Vorstellungen. Wie funktioniert eine Rücksendung?
Sollte Ihnen einmal ein Artikel nicht gefallen, so können Sie Ihren Kauf bei uns Widerrufen. Schreiben Sie uns bitte hierzu eine Mail, dass Sie den Artikel nicht mehr haben möchten. Gerne können Sie dies auch über unser Kontaktformular machen, welches Sie hier aufrufen können. Wir kümmern uns dann um den Rest. Bitte verwahren Sie das Verpackungsmaterial auf, damit Sie den Artikel im Falle einer Rücksendung verpacken können! Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Widerrufsrecht, dass Sie hier einsehen können.

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Gesetzliches Widerrufsrecht

Informationen zum gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie unter nachfolgendem Link: http://www.swissflex-online.de/de/widerrufsrecht

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Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Sie haben einen Fehler in Ihrer Bestellung gefunden oder sich für etwas anderes entschieden? Kein Problem! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Ihre Bestellung ändern können:

  • Schicken Sie uns Ihre Bestellung per Fax 02251/98824-25
  • geben Sie uns die Bestellung telefonisch durch 02251/98824-70
  • schreiben Sie uns eine Email info@swissflex-online.de
  • nutzen Sie unser Kontaktformualr

Bitte geben Sie Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer an, damit wir die Änderung aufnehmen können. Sie erhalten umgehend von uns eine neue Auftragsbestätigung.

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Die angekündigte Lieferzeit ist um. Wie kann ich Sie erreichen?

Sollte der Artikel einmal nicht in der angekündigten Lieferzeit bei Ihnen eintreffen, können Sie sich mit unserem Supportteam telefonisch unter 02251/98824-70 oder per Mail unter info@swissflex-online.de in Verbindung setzen. Gerne können Sie auch unser Kontaktformular nutzen. Wir helfen Ihnen umgehend weiter.

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Wieso ist meine Bestellung nicht komplett angeliefert worden?

Wir liefern die Artikel entweder mit einem Paketdienst oder durch eine Spedition aus. Hierbei kann es vorkommen, dass wir aus Logistischen Gründen die Sendung aufteilen und Teillieferungen vornehmen. Auf dem Lieferschein sollte dann aber ein entsprechender Vermerk vorhanden sein. Gerne können Sie sich aber auch mit uns in Verbindung setzen. Gerne klären wir ab, wo sich der Rest Ihrer Ware befindet. Am besten nutzen Sie unser Kontaktformular, dass Sie hier aufrufen können.

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Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Auch nach der Bestellung sind wir für Sie da! Sollte ein Artikel währen der Benutzung kaputt gehen, schreiben Sie uns bitte eine kurze Mail. Gerne können Sie auch das Kontaktformular nutzen. Wir benötigen als Angabe die Rechnungsnummer sowie eine kurze Problemschilderung. Die Reklamation leiten wir dann umgehend an den Hersteller weiter.

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Gibt es ein Recht auf Garantie oder Gewährleistung?

Sie haben bei swissflex-online.de selbstverständlich die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsansprüche bzw. - sofern es der Hersteller anbietet - herstellerabhängige Garantieansprüche. Setzen Sie sich im Reklamationsfall bitte mit uns in Verbindung, damit wir uns um den Rest kümmern können.

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Können wir auch Ersatzteile liefern?

Wir können auch nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung weiterhelfen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.

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Seit wann gibt es uns bzw. seit wann verkaufen wir Ware online?

Wir verkaufen seit Jahr 1999/2000 Ware onlie. Zunächst haben wir nur Matratzen und Lattenroste angeboten. Schnell haben wir das Sortiment mit Decken und Kissen sowie Matratzenschutzartikel erweitert. Später kamen dann auch Schlafzimmermöbel, Betten und Schränke dazu. Das Sortiment soll in Zukunft weiter ausgebaut werden, damit wir ein Komplettanbieter in Sachen Einrichtung werden.

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Haben wir ein Ladengeschäft?

Wir sind - im Gegensatz zu vielen anderen Onlinehändlern - auch stationär erreichbar. Unser Geschäft hat eine Ausstellungsfläche von über 500m², auf denen wir Ihnen schon einiges zeigen können! Schauen Sie doch mal vorbei und überzeugen sich selbst:

ad 3000 moebelconcept e. K.
Kuchenheimer Str. 47-49
53881 Euskrichen - Kuchenheim

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

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Kontakt

Sie können uns wie folgt erreichen:

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